screen loose 2020 hygiene


 

Lidstraffung mit Plasmastrahl

Durch die Plasma-Behandlung kann altersbedingt überschüssige Haut an Ober oder Unterlid und im Gesicht und am Hals ,sowie am Körper gestrafft werden. Auch bei jüngeren Personen können Asymetrien oder Schlupflider risikoarm korrigiert werden.

Bei der Plasma Behandlung kommt es zu keiner Schädigung der Haut, sondern zu oberflächlichen, thermischen Hautreaktionen. Hier entstehen bei fachgerechter Handhabung, keine Narben und die Straffung ist langanhaltend.

PlasM-Technologie weiter auf Erfolgskurs!

Bilder Enkundenflyer 05 resRTL-Exklusiv bestätigt Wirksamkeit und Professionalität unserer Methode!

Einen riesigen Erfolg bescherte am 28.06.2017 die Sendung „RTL-Exklusiv Weekend“ allen PlasM-Experten und zu Recht stolz ist Chefin Birgit Möller auf ihr Team – die vor laufender Kamera eine Oberlidstraffung demonstrierte.

Julia Siegel stelle sich als Modell zur Verfügung und das Ergebnis konnte nicht besser sein. Auch Siegel Freundin Simone Ballack war beeindruckt und konnte nicht umhin das verblüffende Vorher – Nachher-Ergebnis als „toll“ zu bezeichnen.

plasm 2018Bereits zahlreiche namhafte Zeitungen, wie z.B. die „Süddeutsche“ berichteten gleich im Anschluss über unsere wirkungsvolle, aber risikolose Behandlungsmethode.

„Wir werden diesen Erfolg aber nicht als Lorbeeren sehen, auf denen wir uns ausruhen, sondern im Gegenteil als weiteren Antrieb genau so weiter zu machen“ so das Resümee von PlasM-Chefin Birgit Möller. Sie weiß genau: diese Ergebnisse erreichen Kosmetikerinnen nur nach einer effektiven Ausbildung, mit einem sicheren Gerät und last but not last mit ihrer hohen Verantwortung bei der Ausübung dieser tollen Behandlungsmethode.

ANWENDUNGSBEISPIELE

» Ober- und Unterlidstraffung
» Narben- und Aknenarben
» Mini-Facelift
» Augenbrauenlift
»Stirn- und Zornesfalten
» Halsfaltenstraffung
» Nasolabialfalten
» Doppelkinn
»Oberlippen- und Mundfalten
» Pigmentflecken
» gutartige Leberflecken
» Fibrome usw.

 

 

Öffnungszeiten -Institut de Beauté:

Waltraud Loose - Longtime Liner ® Conture Makeup - Plasmastrahlbehandlung: nur nach telefonischer Vereinbarung | 02642 409994
Thu Nga Kim - Kosmetikstudio und Nagelstudio: Mo-Fr: 9-18 Uhr | 02642 9939772
Monika Klar - Monis Haarstudio: Di-Fr: 9-18 Uhr | Sa: 9-14 Uhr | 02642 41463